Anfahrt

Anfahrt

Lübeck


Direkt an der Ostsee an der Lübecker Bucht gelegen gilt die Hansestadt Lübeck als "Tor zum Norden". Hinter dem bekannten Wahrzeichen Lübecks, dem Holstentor, liegt die seit 1987 zum UNESCO-Weltkulturerbe zählende, historische Altstadt mit ihren berühmten sieben Kirchentürmen.

Schon aus Hanse-Zeiten bedingt ist Lübeck ein bedeutendes Handelszentrum für die Region und darüber hinaus mit dem Travemünder Hafen ein wichtiger Knotenpunkt im Außenhandel mit den skandinavischen Ländern. Am leichtesten erreicht man Lübeck über die Autobahnen A1 (von Hamburg aus) oder über die A20 (von Berlin / Rostock aus).

Lage


Mit schnell zu erreichender Anbindung an die Autobahn A1 liegt die Flexschlauch Produktions GmbH im Gewerbegebiet "Roggenhorst" im Stadtteil Lübeck-Schönböcken. Über die Autobahnabfahrt Lübeck-Moisling erreicht man uns innerhalb von 2 Minuten.

Die Stadtrandlage mit Autobahnanbindung im Gewerbegebiet ist eine hervorragende Voraussetzung für gute Erreichbarkeit und kurze, logistische Wege innerhalb Lübecks, aber auch darüber hinaus!